Glücklich MamaSein

Deine Reise zum glücklich MamaSein beginnt...

Jede Schwangerschaft ist so individuell wie unsere Kinder und wir wachsen an & mit ihnen durch die Herausforderungen des Lebens.

Leider hindern uns oft blockierende Glaubensmuster & Prägungen daran unseren eigenen Weg als Mama zu finden. Doch genau diese persönliche "Mama-Identität" zu entwickeln, ermöglicht es uns jede Hürde mit Leichtigkeit zu überwinden und die Glücksmomente im Alltag wieder zu entdecken.

Bist du bereit?

Deine Reise beginnt, wenn du bereit bist "JA" zu dir & deinem Weg zu sagen.
Rund um Kinderwunsch, Schwangerschaft, Geburt, Mutterschaft hin zum glücklich MamaSein gibt es verschiedenste Herausforderungen, die bearbeitet werden können. 

Hier eine Auswahl an möglichen Themen:
unerfüllter Kinderwunsch
selbstbestimmtes Geburtserlebnis
schwierige Geburt in der Vergangenheit
Sternkind / Fehlgeburt
Wiedereinstieg im Beruf nach der Karenz
Angst vor der Geburt
Wunsch nach mehr Resilienz & Zufriedenheit
Unklarheit über die eigenen Wünsche & Bedürfnisse
Themen im Familiensystem
Überforderung im Alltag
der Wunsch nach mehr Spiritualität
schöne Erinnerungen der Schwangerschaft schaffen
...

Es ist nie zu früh & nie zu spät deinen eigenen Weg zu finden.

Was ich für dich tun kann?

In meiner Begleitung fließen die Erkenntnisse meiner Erfahrung als Energetikerin, Doula, naturspirituellen Ritualleiterin, psychosozialen Beraterin (in Ausbildung unter Supervision) & Mama zusammen und ergeben ein Füllhorn an Optionen (Coaching, Familienaufstellung am Systembrett, Mama Blessing, Plazentakunst, Nature Walk uvm.), um dich bestmöglich zu unterstützen.

Melde dich gern für ein unverbindliches/kostenfreies Erstgespräch bei dem wir deine Wünsche & Ziele besprechen.

Wichtiger Hinweis: Ich bin Psychosoziale Beraterin in Ausbildung unter Supervision. Keines meiner Angebote ersetzt eine Psychotherapie, Hebamme oder ärztliche Behandlung.

Doulas in Austria

Wie bereits erwähnt, habe ich die Ausbildung zur DIA Doula absolviert und bin überzeugt, dass die Doula eine Bereicherung unserer Frauen-, Geburts- & Mütterkultur ist. Gerne begleite ich dich rund um Kinderwunsch, Schwangerschaft und MamaSein, jedoch ist es mir zurzeit nicht möglich den Service der Rufbereitschaft & Geburtsbegleitung anzubieten und verweise deshalb auf die Homepage unseres gemeinnützigen Vereins, wenn du auf der Suche nach einer Geburtsdoula bist.

Wissenschaftliche Studien bestätigen:
  • verkürzter Geburtsdauer
    weniger Interventionen
  • gesenkter Kaiserschnittrate
  • besseres Bonding
  • höhere Stillrate
  • zufriedenere Mütter

Melde dich für ein kostenloses Info-Gespräch