Psychologische Beratung

1 : 1 Coaching

Als psychologische Beraterin in Ausbildung unter Supervision betreue ich Menschen mittels gezielter und strukturierter Gesprächsführung auf der Grundlage kommunikationswissenschaftlicher, kurzzeittherapeutischer und psychologischer Erkenntnisse, um das geistige, seelische, körperliche und soziale Wohlbefinden zu fördern.

Coaching hilft dir bei belastende oder schwierige Situationen zu bewältigen und neue Perspektiven zu finden, um für die berufliche wie private Herausforderungen gerüstet zu sein.

Coaching macht den Weg frei!

Mögliche Themen können sein:
» Identität » Resilienz » Kommunikation » Stress & Burnout Prävention
» Neuorganisation » Trennung » Sexualberatung » Partnerschaft & Familie
» Validation » Erziehung » Mobbing » Tod, Sterben & Trauer
» Entscheidungsfindung » Teamkonflikte » Arbeit mit Gruppen » u.v.m.

Wichtiger Hinweis: Ich bin in Ausbildung unter Supervision. Psychologische Beratung ersetzt in keinem Fall eine Psychotherapie oder ärztliche Behandlung.

Melde dich für dein kostenloses Info-Gespräch